Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 10

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Pop-Art

Ich habe das Gerücht vernommen, dass ich zu Weihnachten eine Photoshop-Version geschenkt bekommen soll:-) Vorher muss ich deshalb ein älteres Programm noch einmal kräftig durchkitzeln.

Die Originalfarben der Käfer sind Schwarz und Rot, ohne dass sie deshalb Anhänger einer Großen Koalition sind. Käferfreunde werden diese sehr verfressene, sexbesessene, lilienvernichtende, aber auch gut aussehende Art sicher kennen:-)

Gruß Günter

Kommentare 10