8.104 6

Ralf Müller


kostenloses Benutzerkonto

Pool im Felsen

Swimmingpool direkt in den Felsen gebaut. Gesehen im Urlaub auf Sao Miguel, der größten Insel der Azoren.

Kommentare 6

  • Achlm. Funk 10. Juni 2005, 3:09

    so ein schwachsinn....
  • John Coffee 25. August 2003, 1:02

    He daaaa! Das sieht doch supi aus! Einfach so rausgemeisselt das Teil. Diese irren Söhne. Haben schon was drauf die Jungs.
    Da müsste man ja wirklich glatt mal hingehen ;) Komme auch grade von der Nachbarin Madeira. Was soll man mehr sagen - Begeisterung von der ersten Minute bis zum Schluss.

    Cheers
    *** John ***
  • Birdies Landscapes 19. August 2003, 5:18

    gut gesehen und festgehalten. schoene farben.
    gruss marco
  • Jette H. 18. August 2003, 16:41

    Oh....da müsste man ja glatt mal hin ;-) Komme gerade von der Nachbarin Madeira und war ebenso begeistert !
    LG
    Jette
  • Ralf Müller 18. August 2003, 12:03

    ja, auf der insel gibt es auch noch andere herrliche sachen wie warme wasserfälle (war ich auch darunter) und heiße quellen mitten im ozean. ein richtiger geheimtip für urlauber.
  • Jette H. 18. August 2003, 10:48

    Das ist ja eine Super-Idee- hab ich so noch nie gesehen :) Tolle Farben und guter Bildausschnitt - gefällt mir .
    LG
    Jette