1.407 5

Erdbähr


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 5

  • Marc Bochenski 13. Januar 2013, 15:06

    das ist ein Bild um alles technische zu vergessen.

    Selten hat man bei einem Bild so ein verlangen einfach nur "da" zu sein :)

    gefällt mir sehr gut.

    Wahrscheinlich ergab sich keine Möglichkeit den Pool ganz ohne Wellen exakt nochmal zu fotografieren. Das sähe bestimmt genauso toll aus.


  • Alfons Gellweiler 10. Dezember 2010, 21:42


    Auch gut !!!

    Grüße
    Alfons
  • taradi 13. Oktober 2010, 14:54

    hi, ein Regenschirm und ein Sonnenschirm.. klasse Bildidee
  • NiteStar 25. September 2010, 12:08

    Gefällt mir! Wären da nicht die Schirme dazwischen, könnte man ja fast meinen man könnte direkt vom Pool ins Meer hüpfen. Aber das Meer scheint offenbar noch etwas unterhalb zu liegen... Also besser man hüpft auf die Liegen unter den Schirmen. Die Schirme machen's aus!

    VG
  • behm foto 24. September 2010, 18:15

    feine Bildkompositon
    lg bernd