Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Pontão 16

Wrack der Pontão 16, Faial, Azoren

Die Pontão 16 war ein 40 m langer und 17 m breiter Lastkahn ohne eigenen Antrieb, der 2003 zu Tauchzwecken absichtlich versenkt wurde. Das Wrack liegt aufrecht in 26 Meter Tiefe auf Sandgrund in einer geschützten Bucht und kann innen und außen leicht betaucht werden.
Ein weiteres Testfoto mit meinem neuen Fisheye.

Kommentare 20

  • Dagmar Gernt 29. September 2019, 17:13

    Beleuchtung, Farben und Detailschärfe sind fantastisch.
    LG
  • B.Schalke 28. September 2019, 21:26

    Wie toll du es ausgeleuchtet hast
    Diese Bewachsung des Fracks kommt in feinsten Details zum Vorschein
    Fisheye hätte ich auch so gern
    VG Biggi
  • Fabio M. 28. September 2019, 12:23

    Sehr schönes Bild das einen schönen Eindruck davon vermittelt, wie es dort vor Ort ausschaut.
    VG
    Fabio
  • Komposti 28. September 2019, 9:38

    Eine gelungene Aufnahme mit dem neuen Objektiv :-)

    HG Komposti
  • Zina H 28. September 2019, 0:43

    Das ist ja interessant... Wracktauchen muss faszinierend sein! Tolle Aufnahme und sehr schön beleuchtet.
    LG, Zina
  • Ortwin Khan 27. September 2019, 22:54

    Feine Aufnahme ohne technischen Makel !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Benita Sittner 27. September 2019, 20:46

    ...die Farben vom bewachsenen Wrack gefallen mir...ein interessantes Foto....aber innen ...da würde mich niemand rein bringen....immer gut Luft wünsche ich Dir....
    VLG Benita
  • Unterwasser Frank 27. September 2019, 17:20

    Hallo Reinhard
    schön in Szene gesetzt ,das passt .
    Das Licht der Tauchlampe ist mir persönlich etwas zu hart, und lenkt mich etwas ab.
    Freu mich schon auf mehr mit deinem Fisheye
    LG Frank
  • makna 27. September 2019, 16:18

    Beeindruckend in diesem Licht mit herrlicher Farbkraft !!!
    BG Manfred
  • Conny Müller 27. September 2019, 13:44

    Toll wie man hier die Einzelheiten erkennen kann. Abenteuer pur.
    LG
    Conny
  • Clemens Kuytz 27. September 2019, 12:40

    Interessantes Objekt,und das neue Fisheye hat den Test bestanden
    lg clem
  • Hans J. Mast 27. September 2019, 11:38

    Sehr schön gestaltete Wrackaufnahme mit Model. Und das Licht bringt sehr gut die Farben zum Vorschein.
    LG Hans
  • Maria J. 27. September 2019, 10:29

    Sehr beeindruckend
    – auch das Fisheye-Ergebnis ...:-)
    LG Maria
  • Karl-Heinz Klein 27. September 2019, 10:13

    Wracktauchen..interessant und spannend..ein tolles Bild konntest hier wieder machen..schön klar und scharf, tolle Farben und sehr gut ausgeleuchtet...klasse Bildwirkung.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Reinhardt II 27. September 2019, 9:53

    Besser geht es nicht *****
    Gruß Reinhardt

Informationen

Sektionen
Views 4.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.8mm F1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200