Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

Lagos24


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Pontiac

Dieses Pontiac-Modell ist auch in Kuba eine Rarität. M. E. handelt es sich um das Modell Tempest, bin mir aber nicht ganz sicher. Der Tempest wurde ab 1960 gebaut, und da frage ich mich, wie dieses Auto noch nach der Revolution auf die Insel gelangen konnte.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 200