1.319 5

Pa.J


Premium (Pro), Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 5

  • Johannisbeere 14. Januar 2011, 23:24

    Hey, dein Bild vermittelt ja eine komplett andere Atmosphäre als meines.
    Spannend, es so auch zu sehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte nur den Rahmen weggelassen (bzw. anderer Rahmen), ich finde so eine Art Rahmen zu aufdringlich, lenkt zu sehr vom Bildinhalt ab. Ist natürlich meine rein subjektive Meinung ;-)
    lg Johanna
  • Saras Blick 19. September 2010, 22:50

    Mir gefällt der Rahmen. Es unterstreicht das Bild, und bringt es richtig zur Geltung!!!!!
    Die Rahmenmotzer gehen mir aufn Keks.
    Ich finds Klasse.
    Sara
  • Gisa S. 12. September 2010, 13:18

    Eine schöne Landschaftsaufnahme,
    wobei mir dieser Rahmen einfach nicht gefallen mag.
    Ich würde es ohne "Beiwerk" versuchen!
    LGisa
  • Jasmin D. 11. September 2010, 23:42

    Sehr, sehr schön, gefällt mir sehr! Ich hätte es nur vielleicht besser gefunden wenn es ein einheitlich weißer Transparentrahmen gewesen wäre... Aber ich finde das der Transparentrahmen allgemein hier sehr gut passt! Gruß Jasmin