Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ponte Vittorio Emanuele II [ 01 ]

Ponte Vittorio Emanuele II [ 01 ]

288 2

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Ponte Vittorio Emanuele II [ 01 ]

Eine Brücke westwärts der "Ponte Sant'Angelo" Engelsbrücke)
befindet sich die "Ponte Vittorio Emanuele II".

Auch wenn mich die Engelsfiguren der Engelsbrücke wesentlich mehr ansprechen,
zeige ich jetzt auch ein paar der Kolossal-Skulpturen dieser Brücke,
die dem National-Helden Vittorio Emanuele II gewidmet ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ponte_Vittorio_Emanuele_II

Kommentare 2

  • Susanne Lo. 12. Juli 2018, 23:03

    Gewaltige Skulpturen hat diese Stadt zu bieten.
    ( Ich habe in dieser Stadt vor einigen Jahren 6 Tage ohne Kamera verbracht ,der erste und einzige Urlaub ohne ,ich bin immer noch nicht sicher ,ob es ein Fehler war )
    Es gibr dort so unendlich viel zu entdecken .
    LG Susanne Lo.
    • Holger X. 12. Juli 2018, 23:30

      Ist auch schwer zu beurteilen, ob das nun ein Fehler war oder nicht - ohne Kamera genießt man den Urlaub (die Stadt) eventuell mehr als mit - es sei denn, man ärgert sich ständig, dass man keine Kamera dabei hat :-) ...
      L. G. - Holger