Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 14

Achim P


Free Mitglied, Hadamar

Ponte Rialto

im April 2007

Kommentare 14

  • Carsten Heyer 14. Mai 2008, 22:11

    Schnitt und S/W gefallen mir sehr .
    L.G.
    Carsten
  • Gerda S. 22. April 2008, 19:45

    Da hast Du Glück gehabt. Bei meinen Besuchen dort hing immer irgendein Werbeplakat an der Brückenmitte rum. Die Tonung gefällt mir. Gruss Gerda
  • Zimmermann Willi 21. April 2008, 11:31

    Sehr schöne Perspektive und gute Schärfe. Gefällt mir sehr gut in S/W!
    VG Willi
  • Didi vom Goldberg 12. April 2008, 21:49

    Ein tolles und interessantes Motiv mit einer passenden Tonung. Echt klasse abgelichtet.

    LG von Didi
  • Steffi St 12. April 2008, 17:00

    Der Schnitt ist zwar nicht ganz perfekt, wie meine Vorkritiker bereits erwähnt haben, aber die Schärfe und die gute sw-Umwandlung gefällt mir.
    vg Steffi
  • J.u.St. Pics 10. April 2008, 11:23

    Rialto hat auch in SW was....und dazu fallen da diese Touristenmassen nicht so auf ;o)
    Liebe Grüße
    Jutta
  • Christian Köller 29. März 2008, 23:55

    Klasse Motiv, aber für meinen Geschmack zu viel Himmel
    (finde ich gerad bei s/w- Fotos nicht gut)... aber auch nur meine Meinung...
    lg
    Chris
  • Heinrich Wittmeier 26. März 2008, 7:01

    ein tolles bild. in SW macht es sich hervorragend.
    mutiger aber gelungener schnitt.
    lg. Heinrich
  • möhrchen857 24. März 2008, 20:16

    Sehr schöne Aufnahme - in SW kommt das Foto Fantastisch. Die Gestaltung finde ich klasse.
    LG Walter
  • Jürgen Guhlke 24. März 2008, 13:22

    Prima Aufnahme und gute Bildgestaltung. Gelungene Tonung.
    Mfg
    Jürgen
  • Kornelia Z. 23. März 2008, 23:53

    Feine Arbeit Achim. Vielleicht hätte ich allerdings die rechte untere Ecke der linken gleichgezogen.
    Wünsche noch ein schönes restliches Osterfest.
    Lg Konni
  • Andre´ Schröder 23. März 2008, 18:52

    sehr schön gemacht !!!

    es ist zwar nicht schön Mittig aber das hätte ja auch nasse Füße gegeben *lach*

    Abder deine Bea gefällt mir gut !

    André
  • Norbert Will 23. März 2008, 11:20

    Sehr überzeugende SW-Tonung, gefällt mir super.

    VG Norbert
  • Christiana Vater 23. März 2008, 6:42

    Mal eine andere Präsentation. Der Beschnitt ist wirklich gelungen. Und in sw fallen die Schierereien auf den Türen der Brückenbögen (die zumindestens im Februar 2008 sehr präsent waren) gar nicht auf. Sehr schön.
    LG
    Christiana