1.977 22

Mango Mandarin


kostenloses Benutzerkonto, Luft und Liebe

Ponte di Tiberio

James Bruno Grehn , in diesem Fluss schwimmen keine Kastanien, erstaunlich, oder?

Für Morton Rainey , damit er was zu schmunzeln hat ...





Rimini, September 2006



Der zweite Versuch.

Peace
Peace
Mango Mandarin

Kommentare 22

  • Leonieee 21. Januar 2008, 16:50

    das gefällt mir sehr gut.
    auch die zusammenstellung - urlaubsfeeling.
  • Mango Mandarin 20. Juli 2007, 17:51

    Danke für eure Meinung !
  • Esther VT 18. April 2007, 11:45

    seehr geile Zusammenstellung :) Find ich echt cool. Vor allem das Spiegelbild im Fluß.. wie haste das so hinbekommen?!
  • Mango Mandarin 14. Dezember 2006, 15:35


    Merci beaucoup ...
  • Sean Roller 18. November 2006, 18:48

    traumhaft! oder "tierisch" wie thees sagen würde ;)
  • Steimel Ela 14. November 2006, 1:29

    da wär ich auch gerne mal, jut jut gemacht!schlaf gut.ela
  • Christian Hildemann 5. November 2006, 17:09

    sehr geil...finds klasse
  • prizessin ju 1. November 2006, 17:15

    mag die farbe der bilder:) das rechte gefällt mir am besten mit der spiegelung .. lg
  • Carolin Zetzsche 30. Oktober 2006, 19:14

    echt hübsch tolle zusammen stellung,
    finde bei dem einem bild wo das mädchen und der junge drauf ist fehlt was, aber wenn die drei bilder da zusammen sind sieht das total klasse aus ;o)

    gruss caro
  • Mango Mandarin 26. Oktober 2006, 19:25

    Das ist wahr, und schön, dass du es schon wieder vergessen hast ;) Dann wars ja nur halb so schlimm ...
  • James Bruno Grehn 26. Oktober 2006, 16:51

    peace, also schöner als ravenna, das stimmt auf jeden fall ^^ aber ich kann mich weder daran erinnern dass ich genervt war, noch dass mich viele leute fotografieren wollten... aber is auch nicht so wichtig... das bild ist toll und wir waren zusammen auf einer brücke in rimini-altstadt !
  • Art Othman - A.O. 24. Oktober 2006, 0:17


    mag ich
  • Mango Mandarin 23. Oktober 2006, 18:28

    Ja, war wunderbar dort ... der Fluss, die Leute, die Kastanie, die Fremdenführerein war auch viel besser als die Erste ... Hektisch ... ich weiss nicht, den Kanal und Rimini überhaupt, also diesen Tag, habe ich ich als sehr ruhig und entspannt gesehen ... da fand ich Ravenna schlimmer ! Aber du, du warst doch schon genervt, weil alle dich fotografieren wollten, oder?
    Aber schön wars mit dir, das stimmt ....
  • James Bruno Grehn 22. Oktober 2006, 21:51

    also zu dem bild... mir ist aufgefallen das wenn ich das bild sehe, ich eine ganz andere stimmung wahrnehme, als wenn ich mich an die momente an da zurückerinerre, ich hab das alles viel hektischer in erinnerung, so viel voller, mehr bewegung und so, deine bilder, die strahlen so was ruhiges aus, vielleicht wegen dem fluss, und wir beide wirken auch irgendwie so erstarrt vielleicht macht die farbe das auch ruhig?
    jedenfalls ein tolles bild mit einer besonderen ausstrahlung, nur dass ich die nicht so ganz fassen kann, vielleicht einfach noch nicht^^
    k, aber war schön da stimmts? ;)
  • James Bruno Grehn 22. Oktober 2006, 21:39

    peace, yo, dass mit den kastanien ist schon verwunderlich, aber ich glaub es lag eher an den kastanien, als an dem fluss... obwohl, eigentlich wars der fluss, hast schon recht, klar, der fluss ist das !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz