Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ponta de Sao Lourenco (2)

Ponta de Sao Lourenco (2)

542 9

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Ponta de Sao Lourenco (2)

Hinter jeder Wegbiegung tat sich ein neuer schöner Blick auf...
01.11.2007 12:37 Uhr
Olympus E 510
1/100 Swek.
f/13.0
ISO 200
Leica D Vario-Elmarit 2.8-3.5/14-50@18mm

Kommentare 9

  • Reinhold J. Schiemer 12. November 2007, 12:37

    Schönes Bild! Das muss ich mir vormerken, da wollen wir auch schon lange hin!
    L.G. Reinhold
  • Helga a.m.H. 10. November 2007, 22:10

    Wunderschöne Übersicht - auch der Rahmen gefällt mir hier gut dazu

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Velten Feurich 10. November 2007, 15:14

    Ein zweiter gelungener schöner Blick für mich, der sich für das angesprochene Querbild aber noch nicht eignen würde. LG Velten
    PS Arbeite mich von hinten nach vorne bei den Bildern der Ferunde, wegen des textlichen Zusammenhangs
  • Wolfgang Weninger 9. November 2007, 20:34

    da präsentierst du uns einen Urlaubsblick, der bei diesem Wetter fast neidisch werden lässt :-) dein Aufenthalt dort muss wirklich ein fotografischer Leckerbissen gewesen sein
    Servus, Wolfgang
  • -Wolfgang-L. 9. November 2007, 20:10

    Beneidenswert,
    tolle Farben und Schnitt.
    Gruß Wolfgang
  • Karin Gregan 8. November 2007, 23:41

    Das ist das schöne an Madeira: Gebirge und das Meer.... Tolle Farben sind das - genau richtig für diese graue, feuchte und kalte Novemberzeit! Ich freu mich auf mehr!
    LG Karin
  • Charly 8. November 2007, 22:47

    Da kommt ja ins Träumen! Schön gestaltet mit
    diesem Vordergrund.
    LG charly
  • Jo Kurz 8. November 2007, 22:34

    ...und diesen farben...
    ja, was ganz feines!
    gruss jo
  • ewaldmario 8. November 2007, 22:21

    das is was feines
    mit dem vordergrund und dem angeschnittenen felsen rechts ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz