Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 5

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 5

  • hammi06 29. September 2009, 9:13

    Auch die SW-Version geht in die Tiefe..., ich finde das Bild sehr schön und auch sehr gelungen, aber es regt mich auch zum Nachdenken an...

    LG! Andreas
  • Uwe Hasubek 25. September 2009, 11:45

    Starker Blick - in s/w auch mal sehr schön. Auf meinem Monitor könnte das Bild ein bisschen knackiger sein. Es wirkt ein bisschen flau. Ist vielleicht aber auch nur eine Einstellungssache des Monitors?!?
    LG Uwe
  • Joerg Fischoetter 25. September 2009, 1:10

    In Farbe wirkt er naturgemäss viel lebendiger und ausdrucksstärker, finde ich. Für ein s/w-Portrait aber fraglos prächtig gelungen!
    Gruss Joerg
  • Brigitte Lucke 24. September 2009, 23:59

    Mein Freund Godfrey Reggio arbeitet an einem neuen Film, in dem unter anderen auch ein Gorilla eine wesentliche Rolle spielt. Wir haben lange über sein Gesicht gesprochen, das in seiner Mimik dem menschlichen so ähnlich ist. Dennoch können wir den Ausdruck nicht deuten, nur aus unserer Erfahrungshaltung interpretieren. Listig? Das ist eine sehr menschliche Eigenschaft. Wir wisssen nicht, was in ihm vorgeht. Was für eine Begegnung! Wache Augen.
    Schönen Abend noch
    Brigitte
    Gruss Brigitte
    Gruss Brigitte
  • Anla 24. September 2009, 19:31

    Pongo hat einen listigen Blick.....der hat es faustdick hinter den Ohren !!!
    Gruß Anla