Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carina Rieger


Free Mitglied, Winnenden

Polyp

Aufgenommen Anfang Oktober 2007 - Cannstatter Wasen

18mm, f/22, 1.3s, ISO 200

Kommentare 4

  • Norbert Voelkl 23. November 2008, 16:52

    gut getroffen!

    lg
    nobi
  • Katha. P. 13. Oktober 2007, 11:33

    Hui, da wirds mir ja ganz anders! :)
    Tolles Foto!
    Lieben Gruß, Katha
  • Rezz Nux 5. Oktober 2007, 15:16

    Hallo Carina,

    die Streifen der Lichter an den Armen des Plypen sind klasse, keine Frage. Einziger Verbesserungspunkt: Die Konstruktion, um die sich der Plyp dreht, hätte ich in die Mitte gesetzt. Wenn Du noch was kürzeres als 18 mm Brennweite hast, wäre es sicherlich noch eine Option, dichter dran zu gehen, so dass das Geländer verschwindet. Das Fest geht ja noch ein paar Tage.

    UV-Filter-Grüße,

    Marcus
  • J.Swede 5. Oktober 2007, 14:59

    Klasse Langzeitbelichtung.
    Tolle Farben.
    lg swede