Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Polyommatus icarus

Polyommatus icarus

409 5

Philip Klinger


Free Mitglied, Kronach

Polyommatus icarus

Pentax K10D mit Sigma 180/3,5

Kommentare 5

  • Sabine P 22. Mai 2009, 4:41

    Die hast du aber schön abgelichtet !
    Gefälltmir sehr.

    LG Sabine
  • Stevie 65 19. Mai 2009, 17:41

    Die Lichtwirkung ist sehr schön!!
    Eine feine Aufnahme!!
    Grüoss, Stevie65
  • Katrin-Maria 19. Mai 2009, 12:57

    Sehr schön finde ich Dein Schmetterlings-Foto. Mich spricht sehr die Bild-Perspektive an. Die fotografische Schärfe ist Dir 1 A (!!!) geglückt. Ich mag an diesen Schmetterlingen besonders die dezenten Farben und die Flügel-Musterung. Der Hintergrund passt farblich sehr schön zu den beiden Schmetterlingen.
    Ein sehr sehenswertes Foto präsentierst Du uns hier, das von mir "5 TOPS" mit ***** und einem Zusatz-Sternchen verdient, weil nichts Störendes den Blick von den Schmetterlingen ablenkt.
    Viele Dienstags-Grüße
    Katrin-Maria
  • Susanne47 19. Mai 2009, 12:45

    Wow, du Glückspilz, gleich zwei. Ist gar nicht so einfach sie zu kriegen :-). Grüessli Susanne
  • Daniela Boehm 19. Mai 2009, 12:41

    Uii wunderschön ein Perfectes Foto..LG Dani