Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 4

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Polyester I

Diese junge 'Dame' nennt sich Polyester und ich traf sie auf Fisherman's Wharf in San Francisco. 'Sie' war äußerst erfreut als ich sie fotografieren wollte. ;-)
===
Minolta XD7, 135mm, FP4+.

Kommentare 4

  • Siegfried B. 11. März 2003, 17:27

    ziemlich schrill :)
  • Paul Scheller 10. März 2003, 22:56

    Die Ähnlichkeit mit Polyester-Divine ist wirklich ziemlich gut gemacht, nur fehlen hier wohl noch ein paar Pölsterchen bzw. waren sie bei Divine anders verteilt.
    Ich hätte gerne noch mehr Sonnenbrillenspiegelung gesehen.
    Paul
  • Günther Uhe 10. März 2003, 22:22

    .." Ihre " Figur und die Grauwerte sind auf jeden
    Fall sehenswert !! :-))
    Gruss
    Günther
  • André Knuth 10. März 2003, 22:02

    Meine Schwester heißt Polyester, die lutscht nun schon bald 9 Jahre, immer denselben gelben Plastikbonbon - das ist eben Spitzenware! (Loriot)