Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 11

Ronny Brams


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

~ Polychromie ~

Voriger Saison war dieser Mittelmeer-Zitronenfalter ( Gonepteryx cleopatra ) für mich ein Motiv-Highlight, neben den Schwalbenschwanz.
Dieses Jahr habe ich ganz oben auf meine Wunschliste eine Aufnahme dieser wunderschönen Falter mit offnen Flügel.
Die Farben der Flügeloberseite gehen von leuchtend-gelb bei den Weibchen bis dunkel-orange bei den Männchen und sie sind immer wieder ein herrlicher Anblick.

Wünsche ein schönes erholsames Wochenende :-)

Kommentare 11