1.347 6

John Cash


kostenloses Benutzerkonto

polo

polo

Kommentare 6

  • Jens Weinert 13. Juli 2007, 11:45

    Was man sonst noch aus einem Polo machen könnte...

    LG, Jens
  • Prof. Dr. Evgeny Kaschnikov 20. März 2002, 20:08

    toll...ein polo...wow
  • Manja Radam 12. März 2002, 14:48

    Hm..., bevor ihr anfangt rumzumeckern guckt doch erstmal, in welchem Channel das Bild steht ;)
    Schade, daß John nix dazu geschrieben hat aber vielleicht holst Du es ja noch nach?
    Viele Grüße Manja
  • Erik Schwarz 7. März 2002, 18:07

    Hi,

    was kostet der?

    Ciao ES
  • Serdar Ugurlu 7. März 2002, 17:17

    Tja,

    John was findest du an deinem foto denn so zeigenswert?
    Was soll im dem Betrachter denn damit bewirkt werden?

    Ein Auto, ein Polo

    Mal sehen wie das weitergehen soll....

  • der jOe 7. März 2002, 11:16

    hmm, ein polo also. Erstmal willkommen im FC. Wenn es denn unbedingt der Polo als Motiv sein soll, dann solltest Du alles was den Bildeindruck stören könnte vermeiden. Bordstein links - wegschneiden. Das halbe Auto rechts wirst Du zwar durch beschneiden nicht wegbekommen (Wegstempeln per Bildbearbeitung)... aber es stört. Etwas interessanten könntest Du den Polo auch in Szene setzen. z.b. ungewöhnliche Kamerastandpunkte oder in motion.
    Als Tips gemeint
    greets
    Joe

Informationen

Sektion
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz