Zurück zur Liste
Polnische Hausmacherwurst

Polnische Hausmacherwurst

7.095 2

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Polnische Hausmacherwurst

Diese frische Dauerwürstchen eignen sich gut als Reiseproviant, da Sie lange haltbar, auch ohne Kühlschrank sind.

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 11. September 2018, 17:22

    Die Wurst sieht wirklich zum Reinbeißen aus, eine wirklich sehr appetitlich wirkende Dauerwurst, die Du hier in ausgezeichneter Bildqualität zeigst, ich mag Krakauer.
    LG Klaus
  • † Ute Allendoerfer 10. September 2018, 19:16

    Irgendwie gemein, mir so etwas unerreichbares vor die Augen zu setzen und das am Abend. Gut abgelichtet,  sehr appetitlich !   Du stellst die selbst her soweit ich mich erinnere. Lgute

Informationen

Sektion
Ordner Essen und Trinken
Views 7.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von