Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Polly- Pocket- Garage

Polly- Pocket- Garage

438 15

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Polly- Pocket- Garage

Mercedes Benz in Bremen. Auf User- Treffen mit Kirsten, Ansgar, Thomas und Peter.
Aufgenommen mit der Pentax 67 mit 165mm/2.8 bei F8 und 6s Belichtungszeit auf Fuji Velvia 100.

6x7 Mittelformat Diascan

Kommentare 15

  • Peter SchayolGhul 5. Oktober 2004, 14:11

    @mario: hmmmm da ich immer Spalte,Zeile benutze geht das nicht von oben (unten) sondern nur von links oder rechts loooool
    gruß peter

    PS
    das grün ist sogar stark Bildschirmabhängig :o)
  • Mario Tietjen 4. Oktober 2004, 22:18

    @Klaus- jupp- danke Dir

    Gruß
    Mario
  • Klaus Oppermann 4. Oktober 2004, 21:18

    Lassen wir dieses Hin- und Hergezerre, sagen wir einfach: goiles Foddo :-)
  • Mario Tietjen 4. Oktober 2004, 20:32

    @Peter- das ist aber ein sehr dunkles Grün.
    In Spalte 2 und Zeile 2 ist sogar noch ein blauer *lol*.
    (natürlich von oben gesehen) ;-))

    Gruß
    Mario
  • Peter SchayolGhul 4. Oktober 2004, 12:00

    @mario: 1teSpalte, 3teZeile das ist grün :o) (ntürlich von links aus gesehen hehehehehe) und darunter 1teSpalte, 5teZeile das ist blau

    gruß peter
  • Mario Tietjen 3. Oktober 2004, 18:51

    Hai Volker- freut mich das es gefällt.
    Entzerrt habe ich schon wie 'Sau'- vielleicht sogar ein bißchen viel wie man sieht *lach*.

    Gruß
    Mario
  • Mario Tietjen 3. Oktober 2004, 18:26

    Vielen Dank an Euch ;-))
    Jörg hat hier natürlich sowie Thomas auch völlig Recht.
    @Peter- grünes Auto sehe ich bei mir nicht, oder meinst Du den Pfeiler?

    Gruß
    Mario
  • T K 3. Oktober 2004, 17:06

    ist klasse geworden
    Jörg hat recht, ist von links aus
    gemacht worden, da weiter rechts
    ein Baum im Weg steht
    vg
    thomas
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 15:05

    Das Kippen ist kein Kippen (meine nichtssagende Meinung), sondern eine perspektivische Verzerrung, weil der Fotograf nicht 100%ig vor dem Objekt stand, sondern ein klein wenig nach rechts rüber fotografiert hat. Is mir aber eigentlich völlig wurscht.

    Ist eine sehr gelungene Aufnahme, denn Licht und Belichtung spielen hier die Hauptrolle. Ich finds überaus gelungen :-)

    Jörg
  • Andreas Dumschat 3. Oktober 2004, 14:37

    Ein klasse Nachtaufnahme, so ein SLK könnte mir auch gefallen.
    LG Andreas
  • Michael O. L. 3. Oktober 2004, 13:15

    kommt gut das
    das kippen wurde ja erwähnt...

    gruss micha
  • Simone Hoffmann 3. Oktober 2004, 12:00

    sieht echt toll aus, so ein Foto wollt ich auch schon mal machen, aber entweder hatte ich keine Kipse mit oder das rote Auto (was unbedingt drin stehen muß) war nicht da,
    bis auf das kippen ein sehr gelungenes Bild,
    Gruß Simone
  • Any Woman 3. Oktober 2004, 11:36

    Kippt aber nur leicht, kaum merklich :)
    So sieht also die andere Perspektive aus ;))
    Sehr gut!
    Gruß Any
  • Maren Rickmann 3. Oktober 2004, 10:02

    Hallo, eine schöne Nachzaufnahme! Welcher ist denn Deiner??;-)
    LG Maren
  • Peter SchayolGhul 3. Oktober 2004, 7:49

    hai,
    Klasse! sogar das grün und blau ist da :o)

    eine kleine Rotation hätte gut getan, kippt nach links :o)


    gruß peter