Pollonia@bluehour

Pollonia@bluehour

1.799 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Pollonia@bluehour

Hafen mit Restaurants und Reflektionen
leichter Pano-Schnitt

Kommentare 4

  • Marianne Thöny 22. August 2013, 18:04

    Aber das Ferienfeeling kommt trotzdem auf, Annette!
    Lg Marianne
  • Roland Zumbühl 20. August 2013, 12:18

    Das Gebäude in der Mitte ist waagrecht angesetzt. Aber mehrheitlich kippt das Bild leicht nach links, was man am besten in der rechten Bildhälfte (überdachte Terrasse und Wasserstand) erkennen kann.
    Eventuell müsste man beim Ausgleichen der Horizontalen, das Bild links gegen rechts hin leicht entzerren und gerfingfügig hochziehen. Vielleicht wären dann die Spiegelungen lotrecht.
    Ich muss das immer ausprobieren und dann testen, ob das ganze Bild dann optisch richtig wirkt.
  • Gisela Schwede 19. August 2013, 20:01

    Sehr schön mit den Lichtern und der Spiegelung.
    LG Gisela
  • Roland Zumbühl 19. August 2013, 19:23

    Also, da fehlt noch etwas bei deiner neuen E-Mail-Adresse: .gr oder .com ;-)
    Das Motiv finde ich schön, aber die etwas schiefen Leuchtstreifen im Wasser machen mich ganz leicht seekrank.

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Views 1.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten