Zurück zur Liste
POLLEX vor Trogir

POLLEX vor Trogir

926 1

Jürgen Ebert


kostenloses Benutzerkonto, Mangel an Alternativen

POLLEX vor Trogir

Kommt bestimmt nicht oft vor, dass ein so großes Boot auf der Seite der Altstadt liegt. Sah vom Ufer aus auch recht eindrucksvoll aus.

Google Earth: http://placemarks.juergenebert.de/FC6959537.kmz

Siehe auch

POLLEX
POLLEX
Jürgen Ebert

POLLEX@sunset
POLLEX@sunset
Jürgen Ebert

POLLEX@sunset 2
POLLEX@sunset 2
Jürgen Ebert

Kommentare 1

  • Jürgen Ebert 19. Oktober 2006, 9:26

    Hallo Romina und danke für dein Lob. Das waren 54 Bilder mit der D70s (mit Braketing, also drei Bilder pro Winkel, eines normal, eines über- und eines unterbelichtet), von denen ich mir dann die 18 ausgesucht habe, die sich am besten kombinieren ließen. Das eigentlich komplizierte daran war aber, dass sich das Boot leicht auf den Wellen bewegt hat und die Wasserlinie damit auf fast jedem Bild anders war.