827 3

Peter F. Roller


kostenloses Benutzerkonto, Markgröningen

Pollentraube

Pollen einer Orchidee

Kommentare 3

  • Caro Ge. 10. März 2013, 10:22

    Der Stempel ist aber nicht scharf, sondern ausschließlich der linke Stamen bzw. die Anthere ;) Der Stempel ist das "Ding" mit den drei "Ästen" direkt rechts neben der scharf fotografierten Anthere.

    Die Farben gefallen mir, die Idee finde ich auch klasse, aber für mich hätten mehr Antheren scharf sein müssen.

    Übrigens ist das keine Orchidee ;)

    Grüße
    Caro
  • Peter F. Roller 11. Januar 2013, 12:08

    Danke für Deine Anmerkgung

    Es war meine Absicht, dass nur ein Stempel scharf ist.

    Für mehr Tiefenschärfe hätte ich erheblich abblenden müssen und dann mit künstlichem Licht arbeiten.
    VG
    Peter
  • JWG-Photography 10. Januar 2013, 15:02

    Da ich über KEIN fototechnisches Verständnis verfüge
    kann ich zu diesem Foto fast NICHTS aussagen. Wenn
    hier Unschärfe gewollt war, dann muß es wohl ein gutes Foto sein. Nur den linken Stempel kann ich als scharf ansehen, sorry. lG Jochen
    T u l p e
    T u l p e
    JWG-Photography

Informationen

Sektion
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 320

Gelobt von