11.251 3

dB-Junkies-Suhl


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Pollensammler

Endlich mal gescheites Wetter und angenehme Temperaturen. Gleich war richtig was los in puncto Bienen und Co.

Den fleißigen Pollensammler konnten ich nach ein paar Versuchen noch recht gut auf den Chip bannen.

Mfg Gramsi

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht dB-Junkies-Suhl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 1. Juni 2021, 22:31

    sehr fein auf den chip gebannt...gute quali...feines licht...und ne gelungene freistellung machens zu nem interessanten gesamtbildwerk.tino
  • M.Hogreve 25. Mai 2021, 9:18

    Ein Macro eines Insekt mit 35mm Brennweite, das muss Dir auch erstmal einer nachmachen. Mir fehlt für diese Art der Fotografie die Geduld , Ergebnisse wie diese schaue ich mir allerdings gerne an !
    grüße
    manfred
    • dB-Junkies-Suhl 25. Mai 2021, 21:25

      Zum Glück ließ sich das Bienchen nicht abhalten und sammelte in aller Ruhe weiter, trotz das ich nur ein paar cm von  ihr entfernt war.  ;)

      So konnte ich "in Ruhe" ein paar Pics machen.

      Mfg Gramsi