1.700 3

Pollen-Lutschen

Mal im Archriv gekramt - Sommer 2009 auf meinem Balkon.

Panasonic Lumix DMC-FZ28
Photoshop

Überangebot
Überangebot
Stephan Preißler

Kommentare 3

  • Alexander Markus Roth 20. Juli 2011, 19:08

    ach wie gern würd ich jetzt auch an was lutschen... (ja i weis -gehört jetzt net hier her)


    mir gefällt das bild sehr, vorallem die bildaufteilung (für die bist du in meinen augen THE KING)

    doch der hohe gelbanteil lässt mich richtig glücklich werden und die sumse sieht auch so richtig "i feel my so lucky" aus.
  • Joachim Gerber 8. Juli 2011, 19:27

    Sehr schöne Aufnahme, die Farben kommen sehr gut rüber.

    Lg Joachim
  • alexander malinka 8. Juli 2011, 18:29

    Das hast Du uns viel zu lange vorenthalten...!!!
    Hammergeile klare Aufnahme...herrliches Makro...ich liebe ja diese Schwebefliegen...damit hast Du mich ganz verzückt und dann noch in dieser grandiosen Quali----T O P ! ! !

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.8 mm
ISO 100