Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.733 56

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Polizeiwillkür

Da machen die Wabedis nur mal einen kurzen Wochenendtrip in die Vereinigten Amerikanischen Staaten - natürlich völlig CO2 neutral und schon kommt man als harmloser Tourist auf der Wallstreet in so eine üble Polizeikontrolle mit allen Schikanen. Hände hoch, Taschenkontrolle, Körper abtasten, Drogen....ich denke ja, die wollen den Wabedis das Traps-Pils abnehmen. Mal sehen, ob den sympathischen Gasmaskenträgern die Flucht gelingt. Mehr in Kürze....

Kommentare 56

  • noblog 3. Februar 2019, 9:28

    die Mädels scheinen wohl unbewaffnet zu sein.
    Naja, die Waffen der Frau tun es ja auch.
    LG Norbert
  • Karla M.B. 27. Januar 2019, 9:32

    Große Klasse...!!!...LG Karla
  • Foto Pedro 27. Januar 2019, 9:23

    Die drei Polizistinnen zeigen sich eher unbeeindruckt von dem linken Wabedi..
    GLG Pedro
  • 25. Januar 2019, 13:22

    da geht die volle Härte gegen den Untertan ab
    liegt es nur daran beweisen zu müssen, härter zu sein, aber ich kenne Polizistinnen, die legen richtig härte Härte als die Jungs auf
    Weh den Wabedis
    lg 0³
  • Elke 25. Januar 2019, 12:52

    Bei der Aktion ist ja einer der Wabedis schon richtig "kopflos" und der andere lässt die Hose schon fallen. Aber da kann man auch schon mal den Kopf verlieren, wenn man von solchen Ladies abgetastet wird ... Da fliegen die jetzt bestimmt öfter hin übers Wochenende :-)) LGE
  • Gaby Falkenberg 24. Januar 2019, 14:09

    Bei einer Runde Traps-Pils können sie die missliche Situation bestimmt aus der Welt schaffen- sind doch pfiffig die Jungs;-)
    LG.Gaby
  • Endre Turani 22. Januar 2019, 10:16

    Ich glaube die Polizistinen nehmen die Wabedis fest, denn so hübsche Männer sehen sie selten -)))
    lg. Endre
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 21. Januar 2019, 19:18

    Ich glaube sie wollen nicht wirklich flüchten...)))!!! Eine große Inszenierung!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Karla M.B. 21. Januar 2019, 9:53

    Ach menno die Ärmsten...  :-o  ;o))
    Klasse in Wort und Bild.
    LG Karla
  • Adele Oliver 21. Januar 2019, 2:27

    sadly I have heard of things like this happening for
    real .... as long as they didn't end up behind bars :-(((
    great image, bravo, Torsten !!!
    warm regards,  
    Adele
  • Martina I. Müller 21. Januar 2019, 1:44

    Bloß schnell das Bier in Sicherheit bringen...
    ;-) LG Martina
  • WOLLE H 20. Januar 2019, 22:06

    Super :-)))))))
    Gruss Wolfgang
  • Carsten D. - CD-Photo 20. Januar 2019, 21:57

    Die werden bestimmt gerne kontrolliert. 

    Gruß Carsten
  • Gerlinde Weninger 20. Januar 2019, 19:01

    wabedis, die officers kennen keine gnade!
    der eine ist ja schon kopflos! *lach*
    hartes pflaster für die wabedis. :-))))
    Ein Servus von Gerlinde
  • W.H. Baumann 20. Januar 2019, 18:51

    Ja, sie scheinen es auf das harmlose Traps-Pils abgesehen zu haben. Die für die Amerikaner ungewohnte Wabedi-Maskerade könnte den Verdacht auf einen in den Flaschen befindlichen Sprengstoff ect. nahe legen. Wie wird das weiter gehen...?
    VG Werner