Storchi


Premium (World), Flöha

Polizeirevier

Unser Polizeirevier in Flöha

Immer nach der Mittagszeit bei besonderem Stand der Sonne zeichnet sich dieses tolle Schahttenspiel an der Fassade ab.

Hab nur biss´l die Farbe rausgenommen...

Kommentare 8

  • Gerd Kever-Bielke 24. November 2006, 11:20

    gutes foto
    hatte ich übersehen
  • Christoph Gotthardt 15. November 2006, 8:26

    Ein Werbefoto für die Polizei, die hier zeigt, daß Sie über schöne Gitter verfügt :)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Verrücktes Huhn 5. November 2006, 19:07

    Die Schatten sind der Hingucker und du hast sie ganz besonders klasse fotografiert.

    Die Teilcolorierung gefällt mir übrigens auch sehr gut, ebenso sie S/W Umwandlung des Restes.

    LG Marina
  • Storchi 5. November 2006, 18:00

    @ Ina: Ob Du dann aber Glück hast und die Schatten siehst...?
    Danke für Deine Zeilen.

    lg...Storchi...
  • Ina Straube 5. November 2006, 17:48

    Die Polizei hinter Gittern1?
    Da lass dich mal nicht erwischen!
    Also, dass muss ich mir auch mal ansehen. Wenn die Strecke Aug.-Waldkirchen wieder frei ist, komme ich am Polizeirevier auch wieder vorbei.
    Gruß Ina
  • Storchi 5. November 2006, 17:27

    @ Robert, nanana...hier in Flöha ist die Zeit nicht stehengeblieben... ;o)

    lg...Storchi...
  • rf-fotowelt © 5. November 2006, 16:56

    soso, die polizei in flöha.......
    da gibts sogar ein revier........lach,grins :-)))))

    schönes foto und ganz tolle schatteneffekte. natürlich auch
    schöne s/w umsetzung.

    MfG robert
  • Hans - Dieter Müller 5. November 2006, 16:54

    prima Struckturen,wie Gittergefelcht über der Fassade,tollen Blick für sowas! bin ich ja gewohnt von dir
    auch intressante Berabeitung!
    gruß Dieter