Zurück zur Liste
Polizeikontrolle........???? die 2.

Polizeikontrolle........???? die 2.

1.468 11

Kleineerna


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Polizeikontrolle........???? die 2.

hab den ein oder anderen tip beherzigt und versucht mit einzubauen
danke an euch

liebe grüße die kleineerna

Kommentare 11

  • Kleineerna 5. März 2011, 23:16

    ja logo dafür bin ich ja auch hier um zu lernen um mich zu entwickeln und um anderen zu helfen denen meine meinung wichtig ist
    danke für den tip kommt gleich ganz anders

    LG
  • Oliver Gutfleisch 5. März 2011, 23:10

    Hey - mein Tipp hast du angenommen, freut mich :-) wirkt schon nochmal etwas besser gell? :-)

    Die Ansicht ist ja so oder so sehenswert :-)

    LG
    Oliver
  • Micha pirelli79 Beckers 5. März 2011, 21:27

    Kann ich im gesamten nur begrüssen das Bild.Die etwas engen Strümpfe wurden schon angesprochen,ich wünschte mir allerdings die angeschnittene Hand als Ganze auf dem Bild.Etwas mit Licht und Schatten bei solchen Aufnahmen arbeiten wenn Onlocation so vorhanden.Bist auf einem guten Weg.Versuche wirklich gute Ratschläge einfließen zu lassen ohne Deine Handschrift aus dem Bild zu entfernen.

    LG Micha
  • Kleineerna 5. März 2011, 21:09

    ach klar das wird alles besser wenn man nur an sich arbeitet und genau das hab ich vor und da kommen mir geschulte augen nur zu gute =)
  • Kleineerna 5. März 2011, 20:58

    ach wat ich bin aber nicht hier um mir ne fangemeinde aufzubauen von menschen die nur das objekt in der mitte des bildes sehen sondern das ganze bild betrachten,

    jede medallie hat 2 seiten und erst wenn man sie im ganzen sieht erkennt man ihren sinn und wenn es nicht perfekt is erhoffe ich mir von jemanden der mehr wissen hat über die eigendliche kunst Ratschläge oder kritiken und meinungen und zu guter letzt auch verbesserungsvorschläge denn nur dadurch können meine bilder besser werden.....
  • Kleineerna 5. März 2011, 10:09

    nein ich möchte natürlich nicht das mein modell als nen stück fleisch betrachtet wird da es mein erstes shooting war werde ich die anmerkung beim nächsten mal auch beherziegen denn ich will absolut nicht das meine bilder ins pornografische geht

    danke für die anregungen

    LG
  • v2 PHOTOGRAPHER 5. März 2011, 3:20

    wild posing
    gefällt
    vg
    hebby
  • erich w. 4. März 2011, 23:52

    sofort verhaften
    feines pic
    lg.e
  • Kleineerna 4. März 2011, 23:37

    so ungefähr ich kann ja niemanden vorschreiben was er in diesem bild sieht, denn das steht niemanden zu und für mich ist fotografie eine kunst und jeder sieht in der mona lisa was er sehen will lächeln oder nicht das ist hier die frage
  • Kleineerna 4. März 2011, 23:30

    jeden der es sich gerne anschaut und sieht das es nicht irgendein bild ist sondern das was derjeniege gerne darin sehen und interpretieren möchte.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner meine bilder
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 640