Zurück zur Liste
Polizeihubschrauber

Polizeihubschrauber

8.077 15

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Polizeihubschrauber

am 17.07.2017 stand dieser Hubschrauber länger als eine Stunde über meinem Balkon am Himmel, er rührte sich nicht vom Fleck, niemand wußte erstmal warum...später in den Nachrichten kam dann die Information..im Berufsschulzentrum, das ja nicht weit von hier weg ist, wurde ein junger Mann mit einer Waffe gesehen und der Polizei gemeldet, die das Gelände dann abriegelte.

Kommentare 15

  • dudaffa 12. August 2017, 19:38

    Den Hubschrauber hast du gut abgelichtet.
    Schlimm ist es, wenn solche Irre meinen, mit Waffengewalt etwas erreichen zu können oder auf sich aufmerksam machen zu müssen.
    VG Norbert
  • Eifelpixel 10. August 2017, 8:37

    Sehr gut eingefangen von dir
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang1694 8. August 2017, 21:48

    Das ist neben der Geräuschbelästigung und dem Wissen das irgendwas nicht in Ordnung ein ungutes Gefühl. Muss nicht sein, wenn's dann am Ende gut ausging,Ok.
    Das Foto hat aber etwas positives, es ist gut gelungen, kann sich sehen lassen.
    LG Wolfgang
  • Tante Mizzi 8. August 2017, 15:45

    Mich wundert es nicht, wenn immer mehr Menschen "ausrasten", und wenn ein Mensch mit einer gesunden Portion Empathie gesegnet ist, versteht er es auch. Natürlich ist es für die Betroffenen ein Schock, durch einen waffentragenden "Irrläufer" bedroht zu werden, aber ändern wird sich das wohl nicht mehr lassen!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Heinz - Willi Steffens 8. August 2017, 13:50

    Tolles Foto traurige Geschichte wie überall auf der Welt leider lg
  • Cecile 8. August 2017, 12:06

    Die Aufnahme ist dir richtig gut gelungen Karl-Heinz .
    Die Geschichte dazu ist traurig, weil wieder mal jemand ausgerastet ist.
    Hatte dies in den Nachrichten gehört.
    Sonnige Grüße zu dir, Elfi C.
  • bona lumo 7. August 2017, 20:39

    da gefallen mir deine Aufnahmen von Vierfleck und Plattbauch deutlich besser - hier ist mir eindeutig zu viel Technik mit im Spiel!
    Habe in Irland von dem Vorfall gelesen - nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
  • K.-H.Schulz 7. August 2017, 20:31

    Aktion in Zell
    Klasse fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • 7. August 2017, 20:10

    so ein Hubschrauber ist auch irgendwie ein Vogel
    mit dem Blau hat er auch die Farbe eines Sittiches
    zum Inhalt Deines Textes - irgendwie glaube ich, dass jetzt das Sicherheitsgefühl extrem gestört ist
    lg 0³
  • Irene und Nadine 7. August 2017, 19:58

    Schön erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • Gwendo00 7. August 2017, 18:29

    Tolle Aufnahme von dem Flieger. Paßt gut mit dem blauen Himmel.
    LG Gwendo.
  • Günter Ludewigs 7. August 2017, 17:00

    Das war ja fast dramatisch, aber gut für Dich. Ich hoffe nur, dass es für den Hubschrauber auch ein Verbotsschild gibt: „Das Überfliegen des Biotops ist verboten.“
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Fotofan9 7. August 2017, 16:50

    Sehr schön hast Du ihn vor dem tollen blauen Himmel aufgenommen. Eine fantastische Nahaufnahme. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2017, 15:50

    sehr sympatisch!
    lg Vitoria