Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.778 3

Psycho Psycho


Free Mitglied, München

Polizei?

Na so nimmt man die deutschen Polizisten ja nie ernst....

UPDATE: gesehen in München ... tja... als hätte man es gewusst...

Kommentare 3

  • Annika263 8. Mai 2009, 11:35

    Dann hätts wohl eher ein Smart sein müssen, aber bis es die in Bayern als Dienstwagen gibt muss mit BMW schon einiges passieren. Und nem geschenkten guckt man bekanntermaßen ja nicht ^^
  • bikerchris 5. November 2007, 22:32

    wird von der pressestelle polpräsidium münchen benutzt, quasi rasender reporter. spende von bmw münchen
  • Un Ästhesist 23. Oktober 2004, 17:21

    niedlich