Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.257 24

Reiner K.


Basic Mitglied, Hamm

Politur

Maloche ..:-)

Kommentare 24

  • Matthias JakobJena 16. September 2005, 18:23

    Klasse Farbkontrast von Deinem Wagen zu Deiner Garagentür ! Oder ist es der Wagen vom Nachbarn ?

    Matthias
  • Wilhelm Zimmermann 1. Mai 2003, 9:32

    Super Bild, gekonnt arrangiert und präsentiert. Tolle grafische Wirkung!
    LG Willi
  • Kees Koomans 29. April 2003, 22:57

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • The Spotter 15. April 2003, 22:23

    Sehr schön...bei mir steht ein grünes Auto
    das müsste man auch mal polieren ;-)))
    Gruss
    Heiko
  • Gerd R. 16. März 2003, 19:29

    Wirklich saubere Arbeit. Politur und Foto. :)

    L.G. Gerd
  • Günter Lange 16. März 2003, 0:02

    Die Arbeit hat sich aber gelohnt :-)) Kannst mein Auto auch mal polieren *gg*

    Viele Grüße, Günter
  • Reiner K. 15. März 2003, 22:28

    @Otmar : Nach 30.000 km war heute mal wieder frisches Öl fällig, dem Lack hatte ich vor 3 Jahren das letzte Mal was Gutes getan, war ich meinem immer zuverlässigem Arbeitspferdchen einfach mal schuldig ..:-)
    Reiner
  • Siegfried Duerschlag 15. März 2003, 21:49

    Einmalig sind deine Spiegelungen.
    Mein weiß garnicht wo,was und wie sich spiegelt.
    Ich finde auch die Farben toll.
    Starke Aufnahme.Prima gemacht.
    lg Siegfried
  • Reiner K. 15. März 2003, 21:26

    @Herwig, das reicht doch ..:-))
    @Biggi : Dein Gatte is mir somit unbekannterweise hochsymphatisch, sehr gesunde Einstellung, die ich voll teile ..:-))
    @all : thanks
    Reiner
  • Biggi B. 15. März 2003, 21:21

    Stark! Geiles Auto, geiles Foto :-)
    Und gute Besserung für den Datterich, das kenn ich, ich muß meine Autos auch immer selbst polieren. In den meisten Familien machen das wohl die Männer, aber meiner meint, wer fahren kann, kann auch polieren :-)))

    LG, Biggi
  • Klaus W. Kuck 15. März 2003, 20:07

    Hallo Reiner,
    eine tolle Idee, hervorragend umgesetzt.
    Gruß
    Klaus
  • Reiner K. 15. März 2003, 19:58

    93' Toyota MR2 ..
  • Thom Thom 15. März 2003, 19:56

    ach so, was ist den das für ein auto?
  • Reiner K. 15. März 2003, 19:55

    @Thom : Dieses Auto is nich aufgemotzt, das is offizielle Verkaufsversion, und ohne originalen Spoiler fliegt das Ding weg ..:-)
    Reiner
  • Thom Thom 15. März 2003, 19:50

    foto ist gut, aber ich hasse spoiler und aufgemotzte autos
    vlg tk