Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.890 7

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

POLISHED

SORRY!!
Habe noch einen kleinen Fehler entdeckt
:-(


POLISHED
POLISHED
Kate Cymmer



Nach der mini-Probe in der Stadt
kam nun das richtige Shooting...

Vielen Dank an alle, die geholfen haben
und uns die location zur Verfügung gestellt haben!!

Die Jungs kann man am Freitag
bei "The Dome" in Hannover
sehen und hören

POLISHED
POLISHED
Kate Cymmer



Bisherige Anmerkungen:

, heute um 10:12 Uhr
Super!!! Meiner Meinung nach ein Bandfoto bei dem alles stimmt! Lg Paul M.


, heute um 10:19 Uhr
Ich finde der mit dem roten T-Shirt wirkt so in den Hintergrund gedrängt,da der Schatten des Nebenstehenden auf ihn fällt.

Gruss frank

T. Richter, heute um 10:25 Uhr
sehr gutes bandpic.
respekt.

Ewa S., heute um 10:27 Uhr
Super Arbeit... tolle Stimmung auf dem Pic... gefällt mir sehr...


Sven Globig , heute um 10:31 Uhr
Geniale Arbeit
Super Licht
Starker Bildaufbau
Passt alles

++++

LG Sven

Frank Altmann, heute um 10:39 Uhr
siehe Sven, einfach nur gut ....;-))

Der Elfenfänger, heute um 10:43 Uhr
saustark und perfekt...

lg
martin

Kommentare 7

  • Denise Hackmann 24. Mai 2007, 13:58

    Wow Kate, ein super Bild!!! Wäre schon ein tolles Cover ;)

    LG
    Denise
  • Friederike T. 22. Mai 2007, 20:47

    hey kateleinchen! :)
    find ich auch richtig klasse!!!!! wow!
    allerdings würde es mir persönlich besser gefallen, wenn die scheinwerfer nicht mehr mit drauf wären - also der schnitt enger wäre... so würden die jungs einfach gigantischer auf mich wirken - noch gigantischer! *löl*
    Aber ansonsten finde ich es echt - wie die leute hier oben so sagen - hammergut! ;)

    Wünsche dir alles Liebe!!!

    Lg, flo :)
  • John Alexander Bell 22. Mai 2007, 18:30

    jau cool...gefällt mir viel besser als das in sw!!!
    das hier hat richtig ne handschrift.

    @lex
  • D Ma 22. Mai 2007, 12:40

    yeah echt stylisch!

    evtl hätt ich nen kleinen ticken links noch beschnitten, dann hätten die Scheinwerfer auch eine Symmetrie, da das Bild ja eh eher mittig aufgebaut ist. also links diese angeschnittene Kiste noch.

    Aber mach mal, DU bist ja der Profi ;)
  • Kate Cymmer 22. Mai 2007, 12:07

    @christian
    also mich stört die trommel nicht. im gegenteil, ich finde sie passt zu dem durcheinander, dem dach und dem "industriellen" touch dieses bildes.

    @thomas
    fehler wird nicht verraten ;-) sah aber schon blöd aus - vorallem, wenn man es wusste, könnte man den Blick nicht mehr abwenden...

    @katja
    danke...


    lg
    kate
  • Katja Streitzig 22. Mai 2007, 11:47

    Mir gefällt das Bild des spontanen Shootings in der Stadt besser. LG Katja
  • Thomas H. L. 22. Mai 2007, 11:43

    ich kann mich nicht an einen fehler besinnen, aber wenn du es sagst... ;)
    es ist ein echt gutes bandfoto. cool, kraftvoll und (trotzdem) symphatisch.
    gruß, thomas