Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
police operation on 5th Ave

police operation on 5th Ave

588 2

Tobias C.G. Hahn


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • Tobias Dahm 2. August 2008, 1:56

    ...ich finds klasse so. Mich würde nur mal interessieren, wie es in bunt ausschaut und wie es dann wirkt.

    Gruss, Tobias
  • Chris K. 11. Juli 2008, 0:18

    Kritik:
    sieht auf den allerersten Blick wie ein misslungener Mitzieher aus. Auf den zweiten Blick gefallen mir: eine gewisse dynamische Wirkung, man erkennt das NY, das 'Blaulicht' kommt gut rüber. Was mir dann nicht gefällt: es sieht weder nach starker Kurvenfahrt noch nach einer geradeaus-Fahrt aus; das Auto scheint nach links unten zu fahren und die vielen hellen verwackelten Lichter lenken zu stark vom Hauptmotiv ab ('zu unruhiger HG')

    LG, Chris