Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Polfilter Großbild verlinkt === Test diverse Modi

Für die Großdarstellung ist der einfache jpg-Link auf einen Webspeicher geeignet.
(Eine eigene Webseite muss dafür vermutlich nicht vorhanden sein.)

Daher bitte mal erproben, welche Bilddatei/Bildgröße geeignet ist und für welchen Browser.

Danke!

Angabe x Pixelhöhe
Bei den Großformaten 1080/1079/980 Vollbildschirm F11


A) 1920x1080
http://machzwei.de/fc/01hd.JPG
zu A) mein IE: F11 Maus + Klick, Laufleiste erscheint zusätzlich

B) 1920x1079 Diese bmp-Datei verlangt Extraklick "Öffnen" und ist zu groß?! Lädt langsam!
http://machzwei.de/fc/01hd79.BMP


C) 1920x1079
http://machzwei.de/fc/01hd79.JPG

D) nnn x 980
http://machzwei.de/fc/01hd980.JPG

E) nnn x 979
http://machzwei.de/fc/01hd979.JPG

F) 1564 x 880
http://machzwei.de/fc/01hd880.JPG

G) 1920x880 Maus links vergrößern:
http://machzwei.de/fc/01hd1920x880.JPG

Kommentare 12

  • machzwei 5. November 2013, 9:13

    Danke für Deine Nachricht, Hannaros und die damit verbundene Hilfe, denn sonst geht natürlich nichts, wenn man Neues erproben will.

    Es erscheint mir nur konsequent, auf diese Weise die Großformate "Damit´s ein Raumbild wird" einzubinden. Wobei die VollHD Bilder-/Diaschauen natürlich das eigentliche Ziel sind.

    Viele Grüße von Ralf
  • open eye 4. November 2013, 21:02

    konnte jede angegebene grösse problemlos öffnen!
    lg.hannaros
  • machzwei 4. November 2013, 15:35

    Vielen Dank für Deine Mühe und zahlreichen Versuche.
    Vielleicht löst jemand das Problem ja noch für den MAC.
    Grüße von Ralf
  • Alex-3D 4. November 2013, 15:27

    Geht auch nicht mit der Maus oder mit der Scrollleiste. Die Bilder bleiben zerstört.

    Ist aber auch das erste Mal, das ich das so sehe, Ralf.
  • machzwei 4. November 2013, 15:23

    Firefox geht auch - wie Klaus beschrieben hat.
    Die Version C) mit Höhe 1079 ist die beste bzw. die bmp Datei.
    Man muss halt die Mousetaste + drücken.

    Im IE erscheint dann evtl. die Scrollleiste rechts.
    Auf diese Weise hat man sofort die Großdarstellung in hoher Auflösung auf dem Polmonitor.

    Firefox und bmp - das ist natürlich was Tolles!
  • Alex-3D 4. November 2013, 15:20

    Ich kann da machen was ich will. Klicke ich auf die Vorschau Bilder oder die Links, sehe ich nichts in 3D. Ich weiss noch nicht warum ich dieses Problem habe. Da ist deine Seite mit den anderen Bilder einfacher.

    http://3d-schau.de/dia3d1/AgiosPavlos24high720AAA/index.html

    Frage doch mal Ingrid Benabas. Sie hat auch ein MAC. Vielleicht hat sie das gleiche Problem.

    LG, Alex
  • machzwei 4. November 2013, 15:04

    Habe Opera und Internet Explorer genutzt und alle Versionen sind ok - sogar bmp im Opera. ( bmp im IE mit Zwischenschritt, siehe oben)
    Vermutlich liegt es an Deinem System, Alex!
    Drücke mal die linke Mousetaste für + oder evtl. F11.
    Viel Erfolg !
  • Alex-3D 4. November 2013, 14:36

    Ob bei Opera, Safari, Firefox & Google Crome, sind die Bilder von A bis G alle nicht in 3D zu sehen. Mit anderen Worten.: Sie sind alle zerstört.

    Außer das Pol Filter Bild oben ( FC Seite ), das ist in Ordnung als 3D.

    LG, Alex
  • machzwei 4. November 2013, 14:07

    Sehr gut - dann fehlt nur noch Opera.
    Danke, Klaus!
  • Klaus Kieslich 4. November 2013, 13:58

    Ich nutze nach wie vor Firefox :-)
    Gruß Klaus
  • machzwei 4. November 2013, 10:58

    Ganz herzlichen Dank für die komplette Erprobung, Klaus!
    Sag mit bitte noch, welchen Browser Du verwendet hast.
    Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 4. November 2013, 10:46

    Zu A : Mußte auf`s Bild klicken,dann kam sofort die richtige Tiefe
    B,Laden ging sehr schnell,ansonsten wie A
    C,D;E : wie A
    F ,G:kam sofort die richtige Tiefe
    Gruß Klaus