903 7

PoleJam!

Matthias Reich - IBK

Kommentare 7

  • Patrick S. 9. September 2008, 10:48

    weil wenn schon stürzende linien dann richtig fishig außerdem fidne ich passen diese "halb" stürzenden linien hier nicht..acuh enn du nicht viel platz hattest da hätteste dir tele auf jedenfall was besseres einfallen lassen können...aber wie auch imemr schlecht fidn ichs nich...;)..aber ich würds echt nochma mahcen...
  • Christian -wurschtus- Kramer 7. September 2008, 21:18

    warum nicht wenn ich fragen darf? war nicht viel platz daneben und musste sehr nah ran...dafür ist doch n weitwinkel da?
  • Patrick S. 7. September 2008, 19:35

    jo kann ich zustimmen aber bitte nicht mit der brennweite ...
  • Christian -wurschtus- Kramer 7. September 2008, 16:27

    das ganze nicht nochmal, auf keinen fall mit tele, auch wenn ich eins habe trotzdem mit weitwinkel...
  • Patrick S. 7. September 2008, 16:21

    oder nem fisheye ;)....
  • Alex Katona 7. September 2008, 13:46

    so, nun das ganze nochmal aber mit nem tele, oder falls du keins hast wenigstens nicht mit dem weitwinkel ;-)
  • Madl1 7. September 2008, 0:52

    leider ist es etwas unscharf, schöne grüße an den hias!!

    lg
    martin