Rm Fotografie


Premium (World), aus der Nähe von Limburg

Polarwölfe von Werner Freund

Wolfspark von dem weltbekannten Wolfsmenschen und Forscher, Werner Freund.....in Merzig im Saarland

Werner Freund wird selbst zum Wolf.....Leitwolf

er hat 17 Expeditionen weltweit geleitet und mit den Wölfen gelebt

Viele Bücher sind von ihm verfasst und er hält Vorträge auf der ganzen Welt

ich hatte das seltene Glück, mit diesem tollen Wolfsmenschen zu sprechen
als er dann noch anfing mit den Wölfen zu heulen......das war Gänsehautfeeling pur.

schaut euch bitte unbedingt den Link an !!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pZj1FVbJqLI&feature=related

Kommentare 20

  • Ruth E. 9. September 2010, 19:12

    Es sind faszinierende Tiere. Schöner Anblick und interessanter Link!
    Lieben Gruß Ruth
  • Trübe-Linse 3. September 2010, 23:58

    Eine wirklich beeindruckende Präsentation mit der Hintergrundinfo. Was es alles gibt ?! Wölfe sind schon faszinierende Tiere ! ++++++
  • Hirschvogel 3. September 2010, 9:52

    ...Wölfe - vom Menschen sehr oft missverstanden (desshalb fast überall verfolgt und teilweise ausgerottet) - um so wichtiger das es Forscher wie diesen gibt um aufzuklären und ihre Art zu erforschen und zu schützen!
    Andreas
  • Walter Münker 3. September 2010, 0:01

    Die Polarwölfe machen sich in schwarz weiß ganz gut. Tolle Aufnahme !!!!!!!
    LG Walter
  • Thomas Leib 2. September 2010, 23:14

    eine erstklassige SW-Aufnahme,
    mit einem sehr interessanten Link
    dazu.
    Einfach toll!
    LG
    Thomas
  • Mandelchen 2. September 2010, 20:02

    Wau, wie viel Vertrauen die zu ihm haben, da warst Du ja richtig nah dran.

    lg Marlen
  • Juergen Tailor 2. September 2010, 12:54

    beeindruckend und schön, ein feines Portrait von diesen beiden Wölfen!
    LG Jürgen
  • Rm Fotografie 2. September 2010, 11:31

    @lieber manfred....die tiere leben in freier wildbahn,
    deswegen mein text und der link dazu
    lieben gruß
  • Dieter Weise 2. September 2010, 11:08

    Tierfotos sind immer eine interessante Herausforderung und wenn dann noch eine entsprechende Begebenheit die Sache abrundet, ist es einfach nur schön.
    VG Dieter
  • Manfred Brink 2. September 2010, 10:52

    Schade, dass die die schönen Tiere hinter Gittern leben müssen. In der freien Natur wären sie sicher besser aufgehoben. Dein Foto dokumentiert diesen Zwiespalt auf eindringliche Weise.
    LG Manfred
  • conni ellner 2. September 2010, 10:19

    Ein klasse Foto von diesen herrlichen Tieren.
    Gefällt mir wirklich sehr in dieser Tonung.
    Danke Ruthmarie für diesen tollen Link.
    Den Werner Freud habe ich auch schon im TV
    bewundert, ein faszinierender Mensch.
    LG
    Nelly
  • Elke H.R. 2. September 2010, 10:02

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein interessanter Link,den ich mir gerade angesehen habe,Ruthmarie.
    Ich wünsche Direinen schönen,sonnigen Tag.
    LG Elke
  • fred 1199 2. September 2010, 6:39

    den kenne ich aus den tv und hab respekt davor ein wolf ist mal kein hund
    in unseren tierpark wurden die wölfe abgeschaft leider
    schöne aufnahme ruthmarie
    liebe grüße von gerd der mit den hunden heult
  • Rumtreibär 2. September 2010, 4:27

    Klasse wie liebvoll diese Tiere miteinander umgehen können. Aber sie können auch anders. Tolles Dokufoto mit schöner Erklärung. VG Dieter
  • Holger G. Mx 1. September 2010, 23:53

    ..wundervolle Tiere
    wenn man ihnen in die Augen blickt spürt man ihre mystische Wirkung...!

    Liebe Grüße, Holger

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz