POLAROID SX-70 -Reminiszens-

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

4.982 11

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

GESEHEN UND AUCH GLEICH GENOSSEN:
EIN STILLEBEN VON AUSSEN IN MALCESENI / ITALIEN !

Kommentare 11

  • Volkmar Geyer 12. Mai 2020, 17:06

    Prima Komposition von Linien, Flächen und Farben.  Gruß von Volkmar
  • felipe Martínez Pérez 30. August 2018, 14:40

    muy bien compuesta.
  • Brigitte BB 27. August 2018, 15:56

    So viele schöne Motive aus Malceseni zeigst Du uns, Curt. Auch dieses ist einfach traumhaft! Deine Bea macht es nochmal zu etwas ganz Besonderem! Bildschnitt und Farben sind einfach klasse! Natürlich FAV!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Tante Mizzi 27. August 2018, 14:33

    Eine sehr schöne und idyllische Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Autour 25. August 2018, 23:32

    Wie schön sich hier die Ebenen scheinbar ganz von allein im Bild staffeln, angefangen von der Pflanze links, über das Netz am Geländer, die Treppe und schließlich die Hauswand. Ein Motiv, das zur Aufnahme reizt, aber es hätte auch viel weniger spannend ausfallen können (allerdings nicht bei dir).

    Lin
  • gabi44 25. August 2018, 20:39

    Kann nur die Worte  von Iris Herzog wiederholen - südliches Flair Demmler-haft eingefangen :)) Wunderbar, Curt !!!!!!!!!!!
    lg gabi 44
  • Iris Herzog 25. August 2018, 15:32

    Genialer Schnitt, wunderbare Farben, gute Location.
    LG Iris
  • evalgg 24. August 2018, 23:08

    Da wird gleich mein Italien-Heimweh wach. (aber morgen geht es zu den Dampfloks in Nördlingen)
    Die BEA passt bestens zum Polaroidstil! Gefällt mri sehr gut!
    LG Eva
    • Curt Demmler -DGPh- 24. August 2018, 23:12

      Da bist du ja ganz in meiner Nähe, nämlich in meiner Stadt Donauwörth. Gruß. C
    • evalgg 26. August 2018, 23:18

      Genau genommen bin ich sogar am Rand von Donauwörth durchgefahren. Von einer Stelle der B25 hat man einen sehr schönen Blick auf die Stadt. Da es schon gefühlt eine Ewigkeit her ist, dass ich in Donauwörth war, habe ich einen Besuch schon ins Auge gefasst.
      LG Eva
  • Lorenz Peter 24. August 2018, 18:01

    Hallo Curt,
    all diese Orte um den Gardasee haben ihren Reiz.
    Du hast einem solchen reizvollen Motiv auch noch Dein Können der BA hinzugefügt
    und somit wieder einen eigenen Reiz fürs Bild geschaffen.
    Einfach ganz große Klasse. Die Farben und die Farbnuancen, dazu der schöne Schnitt,
    für mich ein TOP - Bild
    Gruß Peter