Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

14.404 11

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

SICHERLICH ETWAS GRUSELIG !
KANN MAN JA AUCH MAL HERSTELLEN !
GEHÖRT HIER AUF FC AUCH EINMAL DAZU !

Kommentare 11

  • Anne Louise Schneider 21. September 2018, 12:37

    Halloween lässt grüßen...
    große KLASSE!!! FAVORIT
    Grüße von Anne
  • Stephan80 29. August 2018, 21:45

    Guten Abend Curt!
    Klasse, dein Foto!
    Die Vorbereitungen haben doch sicher ganz schön lange gedauert, oder?
    Es kommt auf jeden Fall sehr echt herüber und gefällt mir absolut.
    Du bist eben immer für tolle Ideen gut!!
    Viele Grüße von Stephan
  • Tante Mizzi 27. August 2018, 14:26

    Sehr gut gestaltet, wenngleich wirklich gruselig! ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Autour 25. August 2018, 23:30

    Als Bild finde ich es klasse, in echt möchte ich wo etwas lieber nicht erleben. Umso lieber schaue ich mir die Szene als Polaroid-Reminiszenz an.

    Lin
  • Iris Herzog 25. August 2018, 15:34

    Horror vom Feinsten. Bestens über das sehr passende Fenster in Szene gesetzt.
    LG Iris
  • evalgg 24. August 2018, 23:11

    Ausgezeichnete Arbeit! Jeder Heavy Metal Fan ist vermutlich noch mehr begeistert.
    LG Eva
    P.S.: Ich habe auch manchmal solche Anwandlungen. Das Bild habe ich aber vermutlich schon gelöscht.
    LG Eva
  • Stephan Rückert SR 24. August 2018, 22:34

    Warum auch nicht. Sieht aber auch irgendwie gut aus.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Andreas Beier 24. August 2018, 20:45

    geil
  • Pixelknypser 24. August 2018, 19:32

    jooo das erzeugt bei mir Hummeltitten(Gänsehaut):-Arbeit.VG Ingo
  • Pilaber 24. August 2018, 18:00

    Hallo Curt, ich denke nicht dass ich Heute einschlafen werde....
    Klasse Bildidee mit bester Umsetzung, einfach GENIAL!!!
    LG, Patrice
  • Lorenz Peter 24. August 2018, 17:56

    Hallo Curt,
    ein Stil, den man von Dir nicht gewöhnt ist. Aber als Profi kann man eben "Alles".
    Mir gefällt dieses Bild. Es erinnert in gewisser Weiße an Abstraktionen im alten Stil.
    VG Peter