Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
POLAROID SX-70    -Reminiszens-

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

1.084 7

POLAROID SX-70 -Reminiszens-

- EINE ENORM LANGE STEINWAND -

MIT EIN WENIG POP-ART BEARBEITET!

Kommentare 7

  • evalgg 1. März 2018, 22:05

    Diese Steinwand haben Meister ihres Handwerks errichtet. Du hast ein fotografisches Meisterwerk daraus gemacht.
    LG Eva
  • Maud Morell 26. Februar 2018, 13:06

    Das sieht wie ein Puzzle aus.
    Sehr schöner farbenfreudiger Minimalismus, KLASSE.
    LIeber Gruß, Maud
  • gabi44 24. Februar 2018, 17:47

    Der Goldene Schnitt auf engem Raum und mit herrlichen klaren Farben.
    Deine letzten Bilder sind für mich jedes Mal ein Highlight !!!!!!!!
    lg gabi 44
  • Lorenz Peter 24. Februar 2018, 10:35

    Hallo Curt,
    ein Puzzle der besonderen Art und mit herrlichen Farben. Hier hat sich die BA besonders gelohnt.
    Gruß Peter
  • KarinDat. 23. Februar 2018, 23:37

    Ganz tolles Muster und sehr schöne Farbabstufungen.
  • Autour 23. Februar 2018, 17:37

    Da müssen ja eine Riesenmenge Steine drin verarbeitet worden sein, schon diesem Ausschnitt sind es mehr, als ich jetzt zählen mag. Das Bunte unterscheidet sie noch lebhafter voneinander.

    Lin
  • Elke 23. Februar 2018, 17:16

    Ich liebe die Pop-Art-BEA. Und die passt hier super gut. Gefällt mir sehr gut, Curt! Springt sofort ins Auge. LG, Elke