Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.163 14

POLAROID-ART

PFEFFERMINZBLATT
Das Blatt ist sehr klein und würde mit meinem Huawaip30p im Macromodus fotografiert.

Kommentare 14

  • gabi44 15. Dezember 2019, 20:14

    Ich sehe jetzt erst Deine letzten Fotos, Curt, weil ich nicht so oft in der FC bin. Das hier
    ist ein Schmuckstück. Es wirkt so kostbar. Die Schärfe auf dieses Motiv ergibt die Brillianz. Der Farbkontrast Blatt zum Untergrund - gekonnt. Für mich eine Freude, das zu sehen !!!!!
    lg gabi 44
  • Stephan Rückert SR 6. Dezember 2019, 17:12

    Nicht nur das Blatt ist sehr gut gezeigt. Vor allem die Umgebung finde ich genial!
    Lieben Gruß von Stephan
  • Brigitte BB 27. November 2019, 14:37

    Das sieht wunderbar kunstvoll aus, Curt! Wie Ly schon schrieb: Strukturen, Formen und Farben sind klasse. Ich mag Dein Bild sehr!
    Und - mit dem Huawei kann man gute Fotos machen, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Brigitte
    • Curt Demmler -DGPh- 28. November 2019, 12:46

      Liebe Brigitte. Nur GUTE Fotos? Oh nein. Es macht echte TOP FOTOS, das kannst du mir echt glauben!!! Lieben Dank für die Anmerkung. Hat mich echt gefreut. Gruß. Curt
  • Ly Costals 24. November 2019, 11:34

    Ein wunderbares Spiel mit Strukturen, Formen und Farben! LG Ly
  • Iris Herzog 15. November 2019, 18:42

    Tolles Motiv, klasse Farben und Strukturen - genial in Szene gesetzt.
    LG Iris
  • Rena B. 11. November 2019, 22:03

    Das ist eine ganz tolle Kombination, sowohl von den Farben, als auch von den Strukturen her. Gefällt mir sehr.
    LG Rena
  • lavendelbleu 11. November 2019, 20:44

    Das gefällt mir sehr!
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Autour 11. November 2019, 17:25

    Das ist mal wieder ein Bild ganz ung gar nach meinem Geschmack. Die Strukturen des Minzblättchens und der Regentropfen gehen so ein herrliches Wechselspiel ein, dem die erdigen Farben einen schönen herbstlichen Hintergrund bieten.

    Lin
  • Lorenz Peter 11. November 2019, 11:03

    Hallo Curt,
    wieder eine erstklassige Arbeit von Dir. Für mich ein sehr farbenfrohes Bild , daß m.E. noch in die Kategorie Minimalismus, passt.
    VG Peteer
  • claudia scheuber 11. November 2019, 8:07

    toll sieht das aus, ich habe auch das selbe huawai , da bin ich noch am üben. aber macros gehen sehr gut. lg.claudia
  • Marion Jäger 11. November 2019, 7:47

    Wunderschöne Komposition.
  • Maud Morell 11. November 2019, 0:25

    Ganz toll dein Makro, die schöne Bea.
    LG von Maud
  • Anja Muskalla 10. November 2019, 23:39

    Wundervolle Kontraste...
    ...tolles Motiv und eine fantastische Bearbeitung!

    LG Anja