Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.632 10

POLAROID-ART

Eine uralte Eiche in der Gemarkung Neuhof/Kaisheim.
Eigentlich sollte man diesen Baum in allen 4 Jahreszeiten ablichten. Jedesmal denke ich daran; aber leider stets vergessen.

Kommentare 10

  • Stephan80 3. Juni 2019, 21:29

    Hallo lieber Curt!
    Was schreibe ich manchmal, ein Bild wie gemalt, nur besser!
    Trifft hier auch zu.
    Licht und Farben imponieren mir hier sehr.
    Ganz klasse die Stimmung.
    Wirklich Beneidenswert!!!
    Beste Grüße von Stephan
  • pitt1958 20. Mai 2019, 12:48

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Tante Mizzi 16. Mai 2019, 13:19

    Eine märchenhaft gestaltete Aufnahme, wunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • akkarin 15. Mai 2019, 22:48

    sehr gut - ohne wenn und aber!
    akkarin
  • gabi44 15. Mai 2019, 22:18

    Es wirkt fast IKONEN-haft  -  Wunderschön, Curt !!!!!!!
    lg gabi 44
  • claudia scheuber 15. Mai 2019, 20:11

    das finde ich äusserst kunstvoll wie du das gestaltet hast. ich bin hin und weg. lg.claudia
  • Anja Muskalla 15. Mai 2019, 12:27

    Wooow...klasse! LG Anja
  • Autour 15. Mai 2019, 11:35

    Grandios, lieber Curt. Die Kunst der Bearbeitung zahlt sich hier unbedingt aus, es entsteht ein fast malerischer Effekt. Dem Vorhaben, die Eiche auch in anderen Jahreszeiten abzulichten, steht doch nun, da du mehr Zeit hast, eigentlich nichts mehr entgegen. 

    Lin
  • Günter Graph 15. Mai 2019, 10:04

    Muß man einfach in vollen Zügen genießen und schweigen,
    was ich hiermit tue.

    LG Günter
  • HorstK-Foto 15. Mai 2019, 9:24

    bestens in Idee und Ausarbeitung
    VG Horst