Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.993 4

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Polarlys

Zwischen Stamsund und Svolvaer passieren sich zwei Schiffe der Hurtig-Linie.
Wärend die Polarlys nach Norden fährt bringt uns die Nordlys nach Süden.
Wir sind damals abends in Stamsund an Bord gegangen und bis Harstadt gefahren, dort sind wir auf das nach süden fahrende Schiff umgestiegen und die gleiche Strecke wieder zurück gefahren.
So sind wir einmal in der hellen Polarnacht und einmal am Tag die Strecke durch den Raftsund mit Trollfjord gefahren.

Kommentare 4

  • Angela Doerks 26. März 2003, 17:36

    Aber die Wolken verheissen nichts Gutes ! Da liegt doch ein Sturm in der Luft ! Hat es ordentlich geschaukelt ??
    Das Motiv - ein stattliches Schiff - ist immer wieder toll !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia M. 25. März 2003, 22:15

    Toller Dampfer, möchte man direkt gleich mitfahren. Gruß Sylvia
  • Elke Czellnik 25. März 2003, 19:58

    ein ausgezeichnetes Foto
    Schärfe und Farben sind sehr schön und gut
    vG elc
  • Peter PL 25. März 2003, 18:25

    Herrlich,-doch wirklich....
    würde jetzt auch gerne vor Ort sein.
    gruß
    pl