Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

James I


Premium (World)

Polarlichter Lofoten

Heute Nacht um 1:30 rief der Cäpt'n über den Boardlautsprecher das Nordlichter zu sehen sind.
Wir waren zu diesen Zeitpunkt irgendwo in den Lofoten. Na ja ich bin kein Nachtmensch wie man sieht, das können andere besser :-)

Kommentare 10

  • Frank Doerr 29. Dezember 2019, 9:33

    Super Aufnahme von dem Nordlicht,
    LG Frank
  • G D 22. Februar 2019, 7:44

    Na, das war ja lohnend, dein nächtlicher Bordgang. Die Stimmung kann leider nicht übertragen werden, dass muss man selbst erleben.
    Klasse gemacht, sehr authentisch.
    VG und weiterhin viel Spaß
    GD
  • NordPic 22. Februar 2019, 5:45

    Du Glückspliz. Ich habe die POlarlichter leider noch nicht gesehen. Aber das wird noch. Weiter so. LG Jörg
  • Hannelore Ehrich 21. Februar 2019, 22:04

    Ist wohl nicht so einfach zum fotografieren. Nimmt man höhere Geschwindigkeit, wird es zu dunkel.
  • Jutta S 21. Februar 2019, 21:22

    beeindruckt mich sehr !
  • Clara Hase 21. Februar 2019, 20:46

    mir gefällt das besser als alles was ich auf Fotos an Polarlichtern bislang sah -
    nur Farbmatsche - wenn es einem nicht gesagt wird erkennt man es kaum.Manch ein Empfinden lässt sich halt auch nicht wirklcih ablichten.
  • Sanne - HH 21. Februar 2019, 20:35

    gut...ich habe sie auch schon gesehen und konnte sie fotografisch nicht sehenswert einfangen...aber das Erleben bleibt.....und das zählt....Sanne
    * fein...als Dokumentation
  • Karla M.B. 21. Februar 2019, 20:05

    Ich finde dein Bild sehr gut, herrlich mit dem Polarlicht und der eingemummte Mensch paßt doch perfekt mit ins Bild.
    LG Karla
  • Birgit Z 21. Februar 2019, 19:30

    Polarlichter zu sehen, ist beeindruckend, ich hatte auch schon das Glück. Der Vordergrund passt prima ins Bild! Gruß Birgit
  • Kluvich Peter 21. Februar 2019, 18:56

    Stark Hut ab , ich finde es Hammer kommt sehr beeindruckend bei mir an .

    L:G

    Peter.