Zurück zur Liste
Polarlicht über Gummersbach + Flugzeugspur

Polarlicht über Gummersbach + Flugzeugspur

1.574 1

DPhi


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

Polarlicht über Gummersbach + Flugzeugspur

Polarlicht über Gummersbach von diesem Herbst, wo erstaunlich hohe Sonnenaktivität diese Lichter auch hier sichtbar werden ließ.
Zu sehen sind außerdem die Sternbilder Schwan und Leier sowie die Spur eines Flugzeugs.
Aufnahme mit Nikon FE und Zoomobjektiv.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 4. Dezember 2003, 8:23

    Alle, die die Polarlichter über Deutschland sehen konnten - beneide ich - hier im NOrden waren leider Wolken ..
    .. und erstmal herzlich willkommen hier in der FC - ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum - es gibt viele Fotos hier zu sehen und wir freuen uns, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße von Maren