Zurück zur Liste
Polarlicht mit Sternschnuppe

Polarlicht mit Sternschnuppe

6.033 5

Thilo.Rother


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Polarlicht mit Sternschnuppe

Dieses Bild ist 2008 entstanden.
Ich hatte das Glück, daß zu der schönen Form des Polarlichts eine Sternschnuppe in der Belichtungszeit auftauchte.

http://www.rotherpfeffer.de

Kommentare 5

  • Tews Sylvie 17. November 2009, 22:26

    *wow*
    Ich bin begeistert! Wunderschön!


    LG

    Sylvie
  • Gerhard Körsgen 4. November 2009, 14:16

    Was wiederum beweist dass neben Können und "zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein" zusätzlich oft noch eine gehörige Prise Glück gehört - welches Du nun mit uns teilst...superb schön !

    L G Gerry
  • Anni 58 1. November 2009, 20:45

    Soetwas live zu sehen hat schon was, wenn man dann aber noch so eine schöne Aufnahme machen kann ist man ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch LG Anni
  • utgard loki 1. November 2009, 20:06

    Wow! Eindrucksvoller Glückstreffer! Ein Super Bild!

    Gruß Loki
  • Christian Rocher 1. November 2009, 20:05

    Superbe image lumière et composition
    Bravo
    Christian