Zurück zur Liste
polarisationsfolie

polarisationsfolie

1.821 4

Peterbhv Milde


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Claus-Dieter Witt 22. November 2007, 21:21

    Danke für den Tip, habe aber zur Zeit keinen Laptop zum zerlegen. Dafür aber zwei Polfilter. Will damit irgendwann einmal Spannungsbilder mit Plastik erzeugen. Mich wundert der Effekt Deines Bildes. Könnte von der Durchbiegung der Folie entstanden sein. Brauchst aber nicht alles verraten, Michael Jo hat recht...
    Claus
  • Peterbhv Milde 22. November 2007, 6:22

    .... einfach mal einen Laptop restlos in einzelteile zerlegen, im Bildchirm befinden sich dann so diverse Folien..... Und dann kommt es darauf an wie :-)
  • Michael Jo. 21. November 2007, 23:57

    (würde ich nicht unbedingt verraten !?).
    Tolles Bild, toller Effekt !
    Gruß Micha (u.a. Ex-Beleuchter..)
  • Claus-Dieter Witt 21. November 2007, 23:53

    Das sieht ja phantastisch aus. Polarisationsfilter sind mir ein Begriff, aber Folie? Wie hast Du das Bild erzeugt?
    Grüße
    Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz