3.475 4

Janero Land


kostenloses Benutzerkonto, Welzheim

Polarfuchs

Ein "Wollknäul" zum Knuddeln. Aber es ist ein Wildtier. Auf Fotosafarie mit Herbert.
http://wildtierpark.blogspot.de/p/silberfuchs.html

Kommentare 4

  • Stefan HRO 12. Oktober 2012, 13:18

    Schönes Polarfuchs Portrait.
    Das schöne ist, die Füchse im Wildpark sind alle sehr Fotogen und Neugierig. Da kann man sehr schöne Bilder machen.

    Aber das ist kein Silberfuchs. Dort in diesem Gehege leben die hellen Weißfüchse und die dunklen Blaufüchse.

    Natürlich sind Silberfüchse/Eisfüchse Unterarten vom Rotfuchs, aber Silberfüchse (sind nicht Silber) sondern meist grauschwarz.
    Black and White
    Black and White
    Stefan HRO


    Der richtige Silberfuchs lebt im Fuchsgehege hinter den Bibern.
    Schau einfach mal beim nächsten Besuch bei der Biberfütterung. Denn dann kommt er meistens vor und zeigt sich.

    lg stefan

  • Monika Ramacher 12. August 2012, 10:03

    Schwierig, dieses helle Fell, aber gut gemeisert.

    LG
    Monika
  • Herbert F. Kunze 11. August 2012, 22:46

    Der Silberblick passt zum Silberfuchs.
    Du hast ihn sehr schön getroffen.

    Gruß
    Herbert
  • Prastine1984 11. August 2012, 22:26

    Der ist ja wirklich total süß! Lg, Christine