1.591 27

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Polarfuchs

Aufgenommen im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 27

  • Dominique BEAUMONT 17. Januar 2015, 9:27

    SUBLIME BABS
  • Blumenwesen 15. Januar 2015, 16:55

    DEr ist ja bildschön!! LG BLumenwesen
  • R. Krämer 15. Januar 2015, 11:38

    Sehr schöne Nahaufnahme von dem Kleinen auf seinem Baumstamm. Toll auch der Blick in die Kamera!
    Gruß Ralf
  • Bea Buchholz 15. Januar 2015, 0:00

    Er sieht einfach süß aus, sehr schön hast du ihn in dieser Pose festgehalten, habe vor kurzem im Fernsehen eine Sendung über Polarfüchse gesehen, das war so spannend und interessant weil sie auch die jungen gezeigt haben, wie sie ihre ersten Jagdübungen gemacht haben, war echt süß.
    Dein Bild sieht in diesen Farben und der Schärfe klasse aus.
    LG Bea
  • Hubert Jülich Photographie 14. Januar 2015, 19:11

    Wunderbare Momentaufnahme klasse gesehen und bestens festgehalten.
    LG Hubert.J
  • FritzZ 14. Januar 2015, 18:18

    diesen kleine burschen hast du wunderbar ablichtet mit deiner kamera ....mit den widrigen verhältnissen vor ort muss man ja erst einmal umgehen .....ich finde du hast das perfekt gemacht ...kompliment babs.... gruss fritz
  • Gaby Harig 14. Januar 2015, 17:22

    die kleinen Polarfüchse können so süß gucken, überhaupt wenn sie den Kopf so ein wenig schief legen :), den Lütten hast du bei den beschi.......... Bedingungen suuuuuuper fotografiert. Das Gehege ist immer eine Herausforderung, der wir uns ja jedes Mal wieder stellen und siehste, es hat mal wieder geklappt und du hast ne geile Aufnahme hinbekommen, BRAVO D + K gaby
  • Schnecke 61 14. Januar 2015, 15:14

    KLASSE
    eine tolle Aufnahme , und das bei den dort
    vorherrschenden Verhältnissen
    Gratuliere zu diesem Schuss :-)
    lG Claudia
  • Brigitte Schönewald 14. Januar 2015, 14:04

    Eine wundervolle Aufnahme von dem kuscheligen Tier in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Mirjam Burer 14. Januar 2015, 13:13

    so lieb und wunderschön...klasse Nahaufnahme und technisch perfekt...zu meinen Favoriten, Babs..
    lg, Mirjam
  • Kerstin Kühn 14. Januar 2015, 13:10

    Goldig, auch wenn er eher silbergrau ist ;-)
    Sehr schönes Bild !
    Gruß
    kerstin
  • R.Schönle 14. Januar 2015, 9:45

    Den hast Du toll erwischt...
    Farben, Schärfenverlauf und Licht gefallen mir !
    LG Roman
  • Clemens Kuytz 14. Januar 2015, 7:32

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Kirsten G. 14. Januar 2015, 0:03

    Der sieht aber richtig flauschig aus, ein wunderschönes Tier Babs....Sehenswert!
    Lg
    Kirsten
  • Ria Trouw 13. Januar 2015, 22:41

    Der sieht ja richtig kuschelig aus, soe richtig zum klnuddeln.....
    Klasse der Schärfeverlauf und die schönen Farben. Klasse!
    LG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere allgemein
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten