Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.364 5

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 5

  • Posz Peter 25. April 2008, 19:05

    Fantastische Kontrast, und Traumhafte schönheit, ein seltene Augenblick.
    Ich wünsche uns alle diese Erlebnis. :-))

    Gruß, Peter
  • Kerstin Jung 19. April 2008, 19:54

    Super, man sieht quasi wie von der anderen Seite auch fotografiert wird ;-)
    LG Kerstin
  • Annette He 17. April 2008, 11:07

    Da scheint doch etwas mehr Verkehr zu sein als gedacht. Ein schönes Schiff habt Ihr da getroffen.

    LG Annette
  • Roland Brunn 16. April 2008, 20:35

    Das sind wohl Begegnungen die wohl etwas Abwechslung in deine Reise durch die herrliche Eiswelt brachten. Vorne hätte etwas mehr Platz dem Schiff und seiner Fahrt gut getan.
    VG Roland

    P.S. Was sagst du und deine anderen Buddies zu dem neuen Balken ? Ich finde er stört den Blick. Wenn schon, dann bitte unter der Beschreibung des Bildes !
  • Josef Nelles 16. April 2008, 18:44

    Sehr gutes Foto, herrlicher Kontrast; gefällt mir.
    Gruß
    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz