Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
806 10

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Polarbär

Aufgenommen im Juli 2009 vom Eisbrecher M/S Polar Star wärend ener Expeditionsreise rund um Spitzbergen am 81° Breitengrad.

Mit dem Bild sage ich Tschüss und bin die nächste Monatshälfte auf Fototour in kalten Masuren (Polen).

Fischotter am Sawicafluß
Fischotter am Sawicafluß
Peter Smiarowski

Kommentare 10

  • Sanjolu 23. Januar 2010, 20:49

    Perfekt! Schönen Urlaub wünsch ich Dir.
    LG
  • Zwecke 22. Januar 2010, 10:14

    ein fantastischer treffer.
    in die masuren würde ich gerne mitkommen, aber leider haben wir so viele termine mit den ärzten und eine kur steht auch noch an.
    lg horst
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2010, 20:41

    So ein gewaltiges Tier und dann ergreift er die Flucht, der hat wohl Dein Objektiv mit einem Gewehr verwechselt. Toll, diese Nähe und fantastisch in welcher Pose Du ihn erwischt hast.
    LG Klaus
  • Manuela R. 16. Januar 2010, 14:35

    Tolle Aufnahme, das hat doch was und ist nicht zu vergelichen mit den Zooaufnahmen. Die würd ich auch mal gern in Wildlife sehen. Dann bin ich auf die nächsten Bilder von dir gespannt. Vioel Spaß!
    Gruß Manuela
  • I..K. 16. Januar 2010, 9:29

    Wow... tolles Motiv, klasse Aufnahme.

    LG Ingrid
  • Trautel R. 16. Januar 2010, 6:59

    perfekt hast du den wunderschönen eisbären erwischt. ich denke einmal solch eine "sibierische" kälte wird dich in deiner heimat auch überraschen.
    ich wünsche dir gelingende tage und für uns interessante fotomotive.
    lg trautel
  • pistone 16. Januar 2010, 1:51

    erstklassig erwischt.
  • J. Simon 16. Januar 2010, 0:55

    Sehr schön gesehen und umgesetzt, gefällt mir.

    LG J.Simon
  • Sylvia Fay 16. Januar 2010, 0:53

    Tolle Aufnahme!LG
  • Der Foto-Graf 16. Januar 2010, 0:26

    Weiß auf weiß und trotzdem alle erkennbar...
    Gut gemacht!!

    VG Micha