pola2 - oder:

das Ende der Leichtigkeit.
In Gedanken an die Menschen in der Ukraine.

Kommentare 8

  • Katharina Vogelsang 9. März 2022, 16:00

    Ja, da will vieles in schwarz-weiße Tristesse tauchen, Connie! Und dennoch ist es wichtig Kraft zu bewahren, zu wissen, dass Licht sich gegen die Düsterkeit durchsetzt - zumindest im Herzen sollten wir es bewahren...
    LG Ina
  • Daniel 19 28. Februar 2022, 17:30

    Heute habe ich meinen ersten Schmetterling gesehen, er war so leichtflatterig unterwegs, der könnte uns Mut machen. Ich denke auch an die entschlossenen ukrainischen Widerstandskämpfer, aber auch die Demonstranten in Belarus und Russland, die den Krieg ablehnen. Möge die Gerechtigkeit siegen.
  • Maria J. 28. Februar 2022, 15:17

    ... und auch an all diejenigen, die jetzt aus ihrer Heimat flüchten,
    weil sie Angst um ihr Leben haben müssen.
    Möge dieser Krieg ganz schnell vorbei sein ...
    und die Leichtigkeit sich wieder einstellen ...!
    LG Maria
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2022, 12:30

    mal sehen, wie lange sie uns abhanden kommt.... und wie lange sie dann wieder unter uns weilt bis zur nächsten Kriese
  • Klacky von Auerbach 28. Februar 2022, 11:18

    Die Farbe wird wiederkommen.
    Gruß
    Klacky
  • wolfstein 28. Februar 2022, 10:52

    Sie wird wieder kommen, die Leichtigkeit...aber es werden Schatten bleiben.
    VG Wolfgang
  • alicefairy 28. Februar 2022, 9:14

    berührend deine Worte zum Bild
    Lg Alice