Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
117 8

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 20. Juni 2018, 19:52

    Verrückte Welt!

    lg eddie
  • Werner_B 24. Mai 2018, 22:49

    Wenn du da einen mitlaufen lässt, der einen aufgefalteten Falk-Plan vor sich hält, dann ist der Kontrast perfekt.
    LG Werner
  • Bernd Niedziolka 21. Mai 2018, 22:52

    es lebe die Kommunikation - klasse Momentaufnahme
    LG Bernd
  • roka 21. Mai 2018, 16:29

    typischer könnte ein Street nicht sein, eine Aufnahme mitten aus dem Leben gegriffen....extrem real.
    lg roka
  • Klaus Zeddel 20. Mai 2018, 20:01

    Ist ja lustig, wie sie alle auf ihr Handy schauen und nach virtuellen Geschöpfen suchen. Was für eine alberne Spielerei. Aber die Aufnahme ist klasse geworden, wirkt ungewöhnlich authentisch.
    LG Klaus
  • anne47 20. Mai 2018, 0:45

    Ich sage nur: Die sind alle ferngesteuert :-(( Lauter Zombies.
    LG Anne
  • Willy Brüchle 19. Mai 2018, 19:10

    Mit solchen Spielen kann ich nichts anfangen. MfG, w.b.
  • Andreas E.S. 19. Mai 2018, 18:55

    Sorry, aber weiß nichts anderes als mich zu wiederholen:

    Oh wie schön ist es mit offenen Augen und Ohren durch die Natur zu streifen, wie man hier deutlich sieht. :-(((
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Andreas

    Beim vorletzten Foto habe ich folgenden Anhang geschrieben:Aus aktuellem Anlass Folgendes:
    Immer mehr FC User beklagen sich über das gedankenlose Antippen des Lobe-Buttons. Außer meinem. "Bitte nicht loben ohne Kommentar, danke" gibt es viele Sätze, die die User vor ihre Fotos setzen.

    Hier ein paar Beispiele:
    Von der Betätigung des Lobe Buttons bitte ich abzusehen.

    Auch hier wieder meine Bitte. Kein Lob ohne Kommentar.

    Lieber einen niederschmetternden Kommentar als ein kommentarloses Lob.

    Bitte nicht nur loben - das sagt nur mir nichts

    Es gibt nix zu loben, das Bild ist weniger als Mittelmaß, also Finger weg vom Mitleids-Lobe-Button. Lieber konstruktive Kritik.

    Ach ja, noch mal die Bitte, nicht einfach nur zu loben, sondern die Möglichkeit ein paaar Worte zu hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und meine Kommentare muss man auch nicht loben.

    Allen Besuchern wünsche ich ein schönes Pfingsfest

Informationen

Sektion
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von